Ferdinand Kerstiens Noch Träume

Advent feiern heißt, die große Hoffnung in mir zuzulassen, sie wieder zu entdecken und lebendig werden zu lassen. Wir dürfen da nicht zu bescheiden sein. Gott selbst ermuntert uns dazu. Er hat noch Träume, noch Hoffnungen mit mir, mit uns.

Ferdinand Kerstiens in: „Biblische Zeitansagen“ (LIT Verlag, Münster 2023)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.