Das Konzept des Baby-led Weaning: Fingerfood für die Jüngsten Eine neue Methode stellt die Baby-Beikost im zweiten Lebenshalbjahr infrage. Doch kann Fingerfood die traditionellen Breimahlzeiten wirklich ersetzen? Eine Entscheidungshilfe für Fachkräfte. Von Claudia Eberle © Harald Neumann, Freiburg 2/2017, S. 22-23, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert. Auch interessant Plus 4/2023 S. 6-9 Lerngeschichten: "Ich schreib dir einen Brief." Von Siegunde Dreyer Themenpaket: Bildungs- & Lerngeschichten: Die kindliche Entwicklung sichtbar machen Gratis 4/2023 S. 20-21 Eine Lerngeschichte: Fliesensteine erforschen Von Siegunde Dreyer Themenpaket: Bildungs- & Lerngeschichten: Die kindliche Entwicklung sichtbar machen Plus 4/2023 S. 24-25 Batiktechnik für dier Jüngsten: Hemden für kleine Hippies Von Nathalie Rahm
Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert.
Plus 4/2023 S. 6-9 Lerngeschichten: "Ich schreib dir einen Brief." Von Siegunde Dreyer Themenpaket: Bildungs- & Lerngeschichten: Die kindliche Entwicklung sichtbar machen
Gratis 4/2023 S. 20-21 Eine Lerngeschichte: Fliesensteine erforschen Von Siegunde Dreyer Themenpaket: Bildungs- & Lerngeschichten: Die kindliche Entwicklung sichtbar machen