kizz ProdukttestSchienenspiele

Alle einsteigen! Dieses große Eisenbahnset von Hape lässt die Herzen kleiner Zugführer höher schlagen. Insgesamt enthält es 64 Teile und bietet somit jede Menge Bau- und Spielspaß.

Produkttest Eisenbahnset
© Hape

Eisenbahnset mit Doppelschleife
von Hape, 64-teilig, € 89,90
ab 3 Jahren

Die Zugstrecke mit Doppelschleife, Brücken, Tunnel, Bahnhof und Ladekran lädt immer wieder zu neuen Entdeckungen ein – egal ob mit dem schwer beladenen Güterzug oder dem rasanten ICE.
Wir haben den vierjährigen Jonathan, seinen Vater und eine Kita-FSJlerin gebeten, das Eisenbahnset für uns einmal genauer zu testen.
Hier könnt Ihr das Eisenbahnset versandkostenfrei bestellen.


Das Eisenbahnset im Test

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.