kizz ProdukttestSchienenspiele

Alle einsteigen! Dieses große Eisenbahnset von Hape lässt die Herzen kleiner Zugführer höher schlagen. Insgesamt enthält es 64 Teile und bietet somit jede Menge Bau- und Spielspaß.

Produkttest Eisenbahnset
© Hape

Eisenbahnset mit Doppelschleife
von Hape, 64-teilig, € 89,90
ab 3 Jahren

Die Zugstrecke mit Doppelschleife, Brücken, Tunnel, Bahnhof und Ladekran lädt immer wieder zu neuen Entdeckungen ein – egal ob mit dem schwer beladenen Güterzug oder dem rasanten ICE.
Wir haben den vierjährigen Jonathan, seinen Vater und eine Kita-FSJlerin gebeten, das Eisenbahnset für uns einmal genauer zu testen.
Hier könnt Ihr das Eisenbahnset versandkostenfrei bestellen.


Das Eisenbahnset im Test

    Zurück Weiter
    Anzeige
    Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.