Interessen beobachten & fördern: Der kindlichen Neugier folgen Eine der großen Herausforderungen für pädagogische Fachkräfte ist es, Interessen von Kleinkindern zu erkennen und sie entsprechend zu unterstützen. Mit einer aufgeschlossenen Grundhaltung kann dies gelingen. Von Maria Kube © Harald Neumann 5/2022, S. 14-15, Gut zu wissen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Maria Kube Maria Kube ist Kindheitspädagogin und Fachkraft im Bundesprogramm Sprachkitas in einer ASB-Werkstatt-Kita in Hamburg. Auch interessant Plus 2/2024 S. 18-19 Lernschritte in Bildern: Vom Ich zum Wir Von Florica Hofmann Plus 6/2023 S. 6-9 Neurobiologische Erkenntnisse: Erziehung geht nicht ohne Liebe Von Gerald Hüther Themenpaket: Lieblosigkeit beeinflusst die Entwicklung der Jüngsten Plus 1/2023 S. 6-9 Traumapädagogik: Unterstützung für die Jüngsten Von Katrin Boger Themenpaket: Traumapädagogik für die Jüngsten U3-Glossar Flow U3
Maria Kube Maria Kube ist Kindheitspädagogin und Fachkraft im Bundesprogramm Sprachkitas in einer ASB-Werkstatt-Kita in Hamburg.
Plus 6/2023 S. 6-9 Neurobiologische Erkenntnisse: Erziehung geht nicht ohne Liebe Von Gerald Hüther Themenpaket: Lieblosigkeit beeinflusst die Entwicklung der Jüngsten
Plus 1/2023 S. 6-9 Traumapädagogik: Unterstützung für die Jüngsten Von Katrin Boger Themenpaket: Traumapädagogik für die Jüngsten