Das pädagogische Konzept der Psychomotorik: Bewegt in die Welt Durch eine psychomotorisch orientierte Förderung können pädagogische Fachkräfte die Interessen und Fähigkeiten von Kleinstkindern aufgreifen und ihre individuellen Entwicklungswege begleiten. Von Fiona Martzy © Harald Neumann, Freiburg 3/2018, S. 6-9, Fachthema / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 3,20 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Literaturliste zum Fachthema Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,01 MB Autorin Fiona Martzy Dipl.-Motologin und am niedersächsischen Landesinstitut für frühkindliche Bildung und Entwicklung (nifbe) tätig. Die psychomotorische Entwicklungsförderung ist einer ihrer Arbeitsschwerpunkte. Auch interessant Plus 3/2021 S. 12-13 Motorik fördern: Die kleinste Hütte bietet Raum Von Irene Wimmer Plus 3/2021 S. 16-17 Lernschritte in Bildern: Eins, zwei, drei ... ich springe! Von Florica Hofmann Plus 3/2021 S. 21 Outdoor-Projekt: Wir bauen uns ein Haus Von Michael Fink U3-Glossar Psychomotorik U3
Fiona Martzy Dipl.-Motologin und am niedersächsischen Landesinstitut für frühkindliche Bildung und Entwicklung (nifbe) tätig. Die psychomotorische Entwicklungsförderung ist einer ihrer Arbeitsschwerpunkte.