Early Excellence Centre und Judy Center: Unterschiedliche Konzepte, verschiedene Ansätze In England und den USA haben sich bereits viele KiTas auf den Weg zum Familienzentrum gemacht. Was können wir in Deutschland von den unterschiedlichen Modellen lernen? Von Karin Altgeld 1_2007, 37. Jahrgang, S. 28-33 / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 3,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 72,00 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 13,00 € Versand (D) 67,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Karin Altgeld Diplom-Sozialwissenschaftlerin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Bildung und Erziehung im Strukturwandel (BEST) am Institut Arbeit und Qualifikation der Universität Duisburg-Essen. Fachbegriffe Early-Excellence-Ansatz Auch interessant Plus Ausgabe 1_2023 S. 22-23 Netzwerkarbeit Vernetzt mit Beratungsstellen und sozialen Diensten: Netzwerke bereichern die Kita und entlasten die Leitung Von Amna Janne Akeela Gratis Ausgabe 3_2022 S. 32-35 projekte Mit dem Spielewagen unterwegs: Ein Projekt in Krisenzeiten und für Chancengleichheit Von Mareike Schulz Plus Ausgabe 4_2020 S. 20-21 kompetenzen Tauschen, leihen, reparieren: Ideen, die die Teilhabe armer Familien unterstützen Von Katharina Frass
Karin Altgeld Diplom-Sozialwissenschaftlerin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Bildung und Erziehung im Strukturwandel (BEST) am Institut Arbeit und Qualifikation der Universität Duisburg-Essen.
Plus Ausgabe 1_2023 S. 22-23 Netzwerkarbeit Vernetzt mit Beratungsstellen und sozialen Diensten: Netzwerke bereichern die Kita und entlasten die Leitung Von Amna Janne Akeela
Gratis Ausgabe 3_2022 S. 32-35 projekte Mit dem Spielewagen unterwegs: Ein Projekt in Krisenzeiten und für Chancengleichheit Von Mareike Schulz
Plus Ausgabe 4_2020 S. 20-21 kompetenzen Tauschen, leihen, reparieren: Ideen, die die Teilhabe armer Familien unterstützen Von Katharina Frass