Leben, wachsen, sich entfalten: Raumbedingungen im Team reflektieren und optimieren Räume gestalten, in denen Kinder ihren Interessen nachgehen können und die sich an ihren Themen sowie Bedürfnissen orientieren: Wie sich pädagogische Teams diesem Ziel Schritt für Schritt annähern, erfahren Sie hier. Von Ute Stary 6, S. 32-34, Teamreflexion / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Ute Stary Freiberufliche Dozentin mit über zwanzig elementarpädagogischen Themen deutschlandweit, Fachberaterin für Kitas in Mecklenburg-Vorpommern sowie Autorin. Auch interessant Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 30-32 Chancen nutzen, Grenzen erkennen: Medienbildung im Team reflektieren und vom Kind aus denken Von Claudia Raabe Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 48-49 Mit den eigenen Händen: Wie Schüler/-innen mit fachlicher Begleitung selbst bauen Von Svenja Hartung Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 16-19 Farbcodes und geheime Nachrichten: Wie ein vergessener Flur zum Lernort wurde Von die Baupiloten
Ute Stary Freiberufliche Dozentin mit über zwanzig elementarpädagogischen Themen deutschlandweit, Fachberaterin für Kitas in Mecklenburg-Vorpommern sowie Autorin.
Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 30-32 Chancen nutzen, Grenzen erkennen: Medienbildung im Team reflektieren und vom Kind aus denken Von Claudia Raabe
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 48-49 Mit den eigenen Händen: Wie Schüler/-innen mit fachlicher Begleitung selbst bauen Von Svenja Hartung
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 16-19 Farbcodes und geheime Nachrichten: Wie ein vergessener Flur zum Lernort wurde Von die Baupiloten