Leben, wachsen, sich entfalten: Raumbedingungen im Team reflektieren und optimieren Räume gestalten, in denen Kinder ihren Interessen nachgehen können und die sich an ihren Themen sowie Bedürfnissen orientieren: Wie sich pädagogische Teams diesem Ziel Schritt für Schritt annähern, erfahren Sie hier. Von Ute Stary 6, S. 32-34, Teamreflexion / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Ute Stary Freiberufliche Dozentin mit über zwanzig elementarpädagogischen Themen deutschlandweit, Fachberaterin für Kitas in Mecklenburg-Vorpommern sowie Autorin. Auch interessant Plus Nr. 8: Partizipation S. 40-42 Ahoi, ihr Landratten!: In einem Beteiligungsprojekt ein Piratenschiff gestalten Von Annika Buchholtz Plus Nr. 8: Partizipation S. 30-32 Macht abgeben: Im Team über Beteiligungsrechte und -formen reflektieren Von Daniel Frömbgen Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 30-32 Chancen nutzen, Grenzen erkennen: Medienbildung im Team reflektieren und vom Kind aus denken Von Claudia Raabe
Ute Stary Freiberufliche Dozentin mit über zwanzig elementarpädagogischen Themen deutschlandweit, Fachberaterin für Kitas in Mecklenburg-Vorpommern sowie Autorin.
Plus Nr. 8: Partizipation S. 40-42 Ahoi, ihr Landratten!: In einem Beteiligungsprojekt ein Piratenschiff gestalten Von Annika Buchholtz
Plus Nr. 8: Partizipation S. 30-32 Macht abgeben: Im Team über Beteiligungsrechte und -formen reflektieren Von Daniel Frömbgen
Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 30-32 Chancen nutzen, Grenzen erkennen: Medienbildung im Team reflektieren und vom Kind aus denken Von Claudia Raabe