Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Räume wirken auf uns Menschen und wir Menschen wirken in Räumen. So geht es Grundschulkindern auch. Warum Räume, Raumgestaltung und Schulfreiräume für Kinder und ihre Entwicklung so wichtig sind. Von Ahmet Derecik 6, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,60 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin. Auch interessant Plus Nr. 9 S. 50 Von Autohaus bis Zoo: Eine Sammlung mit möglichen Kooperationspartner:innen Von Rebecca Hönninger Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube Plus Nr. 9 S. 30-32 Mit System und Weitblick: Ferienzeiten im Team planen und kreativ gestalten Von Tanja Beierlein
Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin.
Plus Nr. 9 S. 50 Von Autohaus bis Zoo: Eine Sammlung mit möglichen Kooperationspartner:innen Von Rebecca Hönninger
Plus Nr. 9 S. 48-49 Den Weg ebnen: Während der Ferienzeiten Kooperationen initiieren Von Martina Straube
Plus Nr. 9 S. 30-32 Mit System und Weitblick: Ferienzeiten im Team planen und kreativ gestalten Von Tanja Beierlein