Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Räume wirken auf uns Menschen und wir Menschen wirken in Räumen. So geht es Grundschulkindern auch. Warum Räume, Raumgestaltung und Schulfreiräume für Kinder und ihre Entwicklung so wichtig sind. Von Ahmet Derecik 6, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin. Auch interessant Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 16-19 Gemeinsam digital: Das Medienkonzept der Schule 5 Von Bettina Goebecke Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 48-49 Mit den eigenen Händen: Wie Schüler/-innen mit fachlicher Begleitung selbst bauen Von Svenja Hartung Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 16-19 Farbcodes und geheime Nachrichten: Wie ein vergessener Flur zum Lernort wurde Von die Baupiloten
Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin.
Plus Nr. 7: Medien nutzen S. 16-19 Gemeinsam digital: Das Medienkonzept der Schule 5 Von Bettina Goebecke
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 48-49 Mit den eigenen Händen: Wie Schüler/-innen mit fachlicher Begleitung selbst bauen Von Svenja Hartung
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 16-19 Farbcodes und geheime Nachrichten: Wie ein vergessener Flur zum Lernort wurde Von die Baupiloten