Ständiges Kommen und Gehen Bei uns herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Zum einen kommen die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten aus der Schule, zum anderen holen viele Eltern ihre Kinder zu früh oder zu spät ab, sodass unsere Angebote ständig unterbrochen werden. Wie können wir damit umgehen? Galina Sellmann (pädagogische Fachkraft an einer offenen Ganztagsschule) Von Stefanie Fonck 1, S. 26-27, Knackpunkte der Praxis / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Stefanie Fonck Ganztagskoordinatorin, Lerntherapeutin und Fachkraft für elementarpädagogische Sprachförderung. Auch interessant Plus Nr. 8: Partizipation S. 16-18 Im richtigen Takt: Mit Rhythmisierung und Partizipation zu einer kindgerechten Schule Von Stephan Vielhaber Plus Nr. 8: Partizipation S. 26-27 Getroffene Entscheidungen aus organisatorischen Gründen nicht umsetzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Sarah Düsterhöft Plus Nr. 8: Partizipation S. 38-39 Ist Pupsen erlaubt?: In einem Klub debattieren und eine Stimme finden Von Till Grüning
Stefanie Fonck Ganztagskoordinatorin, Lerntherapeutin und Fachkraft für elementarpädagogische Sprachförderung.
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