Anzeige: Planer & Kalender für pädagogische Fachkräfte
JahresZeiten-Mappe 5/2019: Magischer Winterwald

Magischer Winterwald

Inhalt
1. Auflage 2019
0 Seiten
ISBN: 978-3-451-55532-9
Bestellnummer: P555326

Wenn’s draußen mal wieder regnet und alles Grau und Grau scheint, dann wird es drinnen so richtig spannend: Diesmal geht es nämlich um Geräusche, Töne und Klänge – und auch darum, wie schön sich der Regen anhört. Besonders viele Klangideen, ein selbst gemachtes Klanginstrument und eine Geräuschekiste lassen schnell vergessen, wenn es mal wieder gar nicht richtig hell wird. Auch ein kleiner Ausflug in den Fantasiewald reißt dann alle mit. Diesmal mit dabei: richtig wilde Tiere wie Wolf und Eule. So einen spannenden Winter hatten Sie noch nie!

Thema Winter in der Kita: Ideen & Impulse
Verlagsangebot