Frühkindliche Entwicklung fördernFeedback ist nicht gleich Feedback

„Toll!“ – Du kannst richtig gut zählen!“ – „Zähl noch mal die Sterne.“ Feedback macht einen großen Teil der Interaktion in Kitas aus. Doch welche Art von Rückmeldung ist hilfreich? Das hat Lena Aumann untersucht.

Ein Kind sitzt an einem Tisch und deckt Spielkarten auf.
© Cavan Images / GettyImages

Diesen Artikel jetzt lesen!

Im Einzelkauf

Download sofort verfügbar

3,95 € inkl. MwSt
PDF bestellen

Im Abo

1 Heft + 1 Heft digital 0,00 €
danach 74,20 € für 10 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang
inkl. MwSt., zzgl. 13,50 € Versand (D)

1 Heft digital 0,00 €
danach 69,50 € für 10 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang
inkl. MwSt.,

Sie haben ein Abonnement? Anmelden