Entdeckendes Lernen in der Projektarbeit: Gemeinsam die Welt erforschen Kleinkinder haben Lust am Forschen und viele Fragen an das Leben – die besten Voraussetzungen für Projektarbeit! Damit diese im u3-Bereich gelingt, muss sie sich am Entwicklungsstand und den Interessen von Kleinkindern orientieren. Von Silke Hubrig © Harald Neumann, Freiburg 3/2015, S. 6-9, Fachthema / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 3,20 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Silke Hubrig Silke Hubrig ist Lehrerin für sozialpädagogische Fächer und Sport an einer Berufsschule, Erzieherin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Autorin verschiedener Lehrbücher und Aufsätze. Auch interessant Plus 3/2019 S. 28-29 Ein Mini-Projekt zu Obst: Birne, Beere und Co. Von Dagmar Hein Plus 8/2018 S. 20-21 Ameisen im Formikarium beobachten: Winzige Gäste zu Besuch Von Christoph Rameshan, Patrizia Bartl Plus 5/2017 S. 18-19 Kleinstkinder erkunden Schnecken: Langsame Kriecher Von Miriam Werner
Silke Hubrig Silke Hubrig ist Lehrerin für sozialpädagogische Fächer und Sport an einer Berufsschule, Erzieherin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Autorin verschiedener Lehrbücher und Aufsätze.
Plus 8/2018 S. 20-21 Ameisen im Formikarium beobachten: Winzige Gäste zu Besuch Von Christoph Rameshan, Patrizia Bartl