Meine Bibel zum Fest der Erstkommunion :

Verlag Herder
1. Auflage 2021
Gebunden
112 Seiten
ISBN: 978-3-451-71601-0
Bestellnummer: P716019

Produktinfo

Inhalt

Geschichten aus der Bibel - spannend erzählt!

Der spannende Text von Elmar Gruber greift die wichtigsten biblischen Ereignisse auf und gibt sie zeitlich geordnet wieder. Kinder im Erstkommunionalter sowie interessierte Erwachsene erhalten so einen tollen Überblick über das Geschehen im Alten und Neuen Testament. Die moderne Gestaltung macht diese Bibel zu einem idealen Geschenk und einem treuen Begleiter für viele Jahre.

Autor/in

  • Gruber, Elmar

    Elmar Gruber

    Der Herausgeber Elmar Gruber (1931-2011) arbeitete lange Jahre als Religionslehrer, Jugendseelsorger und katholischer Pfarrer. Er war ein viel gefragter spiritueller Begleiter und Autor zahlreicher Veröffentlichungen.

Illustrator/in

  • Glökler, Angela

    Angela Glökler

    Die Illustratorin Angela Glökler wurde im süddeutschen Rastatt geboren. Sie studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg und arbeitet heute in einem großen Haus voller kreativer Kollegen, in dem es gerne mal turbulent zugeht.

Thematisch verwandte Produkte