Die Bibel in 365 Geschichten erzählt :

Verlag Herder
21. Auflage 2022
Gebunden
416 Seiten
ISBN: 978-3-451-71641-6
Bestellnummer: P716415

Produktinfo

Inhalt

Der Kinderbibel-Klassiker

Die Bibel steckt voller spannender Geschichten, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. In 365 Kapiteln nimmt Elmar Gruber die Leser mit auf eine packende Reise durch das Alte und Neue Testament. Von den Anfängen der Welt über die Stammväter unseres Glaubens bis hin zu Jesu Leben und Nachfolge: Die kurzweiligen Geschichten sind aufs Wesentliche konzentriert, stellen interessante Querverbindungen her und geben so Kindern und Erwachsenen einen tollen Überblick über das biblische Geschehen.

Herausgeber

  • Gruber, Elmar

    Elmar Gruber

    Der Herausgeber Elmar Gruber (1931-2011) arbeitete lange Jahre als Religionslehrer, Jugendseelsorger und katholischer Pfarrer. Er war ein viel gefragter spiritueller Begleiter und Autor zahlreicher Veröffentlichungen.

Illustrator

Thematisch verwandte Produkte