Ida und ihre Clique sind die Bestimmer Ida (8;5 J.) und ihre Clique sind die Bestimmer. Sie grenzen andere Kinder aus. Häufig so, dass wir es nicht merken. Wie können wir darauf reagieren? Pierre Sanders (pädagogische Fachkraft an einer offenen Ganztagschule) Von Martina Kohrn 4, S. 24-25, Knackpunkte der Praxis / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Martina Kohrn Diplom-Pädagogin, Konfliktcoach und Konfrontationspädagogin. Auch interessant Plus Nr. 8: Partizipation S. 26-27 Getroffene Entscheidungen aus organisatorischen Gründen nicht umsetzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Sarah Düsterhöft Plus Nr. 8: Partizipation S. 40-42 Ahoi, ihr Landratten!: In einem Beteiligungsprojekt ein Piratenschiff gestalten Von Annika Buchholtz Plus Nr. 8: Partizipation S. 24-25 Entscheidungen der Kinder unabsichtlich in eine Richtung lenken: Knackpunkt aus der Praxis Von Sylvia Löffler
Plus Nr. 8: Partizipation S. 26-27 Getroffene Entscheidungen aus organisatorischen Gründen nicht umsetzen: Knackpunkt aus der Praxis Von Sarah Düsterhöft
Plus Nr. 8: Partizipation S. 40-42 Ahoi, ihr Landratten!: In einem Beteiligungsprojekt ein Piratenschiff gestalten Von Annika Buchholtz
Plus Nr. 8: Partizipation S. 24-25 Entscheidungen der Kinder unabsichtlich in eine Richtung lenken: Knackpunkt aus der Praxis Von Sylvia Löffler