Einen Engel bräucht ich jetzt : Gebete für große und kleine Kinder

Verlag Herder
1. Auflage 2020
Gebunden
48 Seiten
ISBN: 978-3-451-71580-8
Bestellnummer: P715805

Produktinfo

Inhalt

Kindergebete zum Danken und Staunen

Ich fühl mich einsam, Gott! Kannst du mir einen Engel schicken? Einen Engel, der da ist, wenn meine Freundin sauer auf mich ist? Einer, der bei mir bleibt, wenn mich mein Kumpel stehen lässt? Einer, der mich in die Arme nimmt, wenn mir zum Heulen zumute ist? So einen Engel brauch ich jetzt! Leise und laute Gebete für große und kleine Kinder, für Superhelden und Gerade-nicht-Helden, zum Nachdenken und Sich-Wiederfinden.

Autor/in

  • Langenbacher, Andrea

    Andrea Langenbacher

    Andrea Langenbacher hat Theologie sowie Ökonomie und Management studiert. Sie lebt und arbeitet als freie Lektorin in Stuttgart, davor war sie mehrere Jahre Verlagslektorin und Programmleiterin für Religion und Spiritualität.

Illustrator/in

  • Glökler, Angela

    Angela Glökler

    Die Illustratorin Angela Glökler wurde im süddeutschen Rastatt geboren. Sie studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg und arbeitet heute in einem großen Haus voller kreativer Kollegen, in dem es gerne mal wie bei den Sauersahnes zugeht.

Thematisch verwandte Produkte