Aufgestiegen: Eine Kletterwand im Schulflur In vielen Einrichtungen herrscht Platzmangel, der die Bewegungsmöglichkeiten von Schulkindern einschränkt. Um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, liegen die Chancen in der Vertikalen. Von Stephan Riegger © Stephan Riegger 3, S. 43, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 0,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 21,60 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,50 € Versand (D) 19,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Stephan Riegger Sport- und Erziehungswissenschaftler sowie Gymnasiallehrer und Dozent im Ruhestand. Seine Schwerpunkte sind Bewegte Schule, Konzepte für den Bewegten Unterricht, Schulhöfe, Entwicklung von Spiel-, Lern- und Bewegungsräumen. Auch interessant Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 32-34 Leben, wachsen, sich entfalten: Raumbedingungen im Team reflektieren und optimieren Von Ute Stary Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 8-14 Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Von Ahmet Derecik Gratis Nr. 6: Räume gestalten S. 36-37 Gut durchdacht: Themenräume nach Interessen der Kinder gestalten Von Anja Künne, Katrin Richter-Walter
Stephan Riegger Sport- und Erziehungswissenschaftler sowie Gymnasiallehrer und Dozent im Ruhestand. Seine Schwerpunkte sind Bewegte Schule, Konzepte für den Bewegten Unterricht, Schulhöfe, Entwicklung von Spiel-, Lern- und Bewegungsräumen.
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 32-34 Leben, wachsen, sich entfalten: Raumbedingungen im Team reflektieren und optimieren Von Ute Stary
Plus Nr. 6: Räume gestalten S. 8-14 Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Von Ahmet Derecik
Gratis Nr. 6: Räume gestalten S. 36-37 Gut durchdacht: Themenräume nach Interessen der Kinder gestalten Von Anja Künne, Katrin Richter-Walter