Gummibärchen im EiswürfelTauchende Eisbären

Ein spannendes Experiment mit Gummibärchen! Hier könnt Ihr einiges über die Verdrängung von Wasser lernen.

Gummibärchen im Eiswürfel: Tauchende Eisbären
© Hermann Krekeler

Du brauchst Gummibärchen, eine Eiswürfelform und ein Glas Wasser.

    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.