FriedensgebetBitte

Den Verstorbenen
Schenke Auferstehung und ewigen Frieden.
Die um sie trauern,
tröste durch dein Wort. Denen, die Wohnung suchen,
öffne eine Tür.
Denen, die Frieden suchen
öffne eine Grenze.
Denen, die hungern,
sende Menschen mit offener Hand.
Den Kranken schenke Genesung und Kraft,
den Schwachen eine Hilfe in ihrer Not.

Anzeige: Meinrad Walter - Befiehl du deine Wege. Ein musikalischer Begleiter durch die Fasten- und Passionszeit

Pastoralblätter-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Pastoralblätter-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.