Die Einheitsübersetzung der Bibel als App

App-Icon Die Bibel – Einheitsübersetzung 2016

Die App „Die Bibel – Einheitsübersetzung 2016“ des Katholischen Bibelwerks in Stuttgart (vgl. Gd 3/2016, S. 29) wurde bereits 100 000 Mal heruntergeladen. Die für alle gängigen Betriebssysteme erhältliche App (iOS, Android und Windows 10) ist in ihrer Grundversion kostenlos und ermöglicht das digitale Lesen der gesamten revidierten Einheitsübersetzung der Bibel auch im Offlinemodus. Darüber hinaus können Bibelstellen schnell und unkompliziert (auch über Sprachbefehl) gesucht sowie die liturgischen Lesungen des jeweiligen Tages angezeigt werden. Auch Funktionen zum Speichern, Verwalten und Teilen von Bibelzitaten sind vorhanden.

Eine kostenlose Onlineversion der Einheitsübersetzung bietet seit Neuestem das Portal katholisch.de: www.katholisch.de/bibel

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.