Zielgruppe

Herder Korrespondenz richtet sich an Funktionsträger und Meinungsführer in Kirche, Hochschule, Medien, Politik und Verbänden sowie an alle, die Fragen von Kirche, Religion und Gesellschaft vertieftes Interesse entgegenbringen. 

Redaktionelles Profil

Herder Korrespondenz informiert monatlich über die wichtigsten Themen aus Kirche, Theologie, Religion und Gesellschaft. Fundiert aufbereitete Kommentare, Hintergrundberichte, Analysen und Interviews vermitteln den Leserinnen und Lesern einen umfassenden Überblick über wesentliche Geschehnisse und Entwicklungen. Unabhängig, kritisch und sachorientiert bietet Herder Korrespondenz beruflich wie privat eine wertvolle Orientierungshilfe.

Erscheinungsweise

Herder Korrespondenz: monatlich

Herder Korrespondenz Spezial: zweimal jährlich

Auflage

  • Druck 8.000 Exemplare
  • verbreitet 7.500 Exemplare
  • verkauft 7.000 Exemplare

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Bettina Haller

Bettina Haller

Leitung Anzeigen und Media Sales

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Petra Isele

Petra Isele

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Rebecca Martin Neves

Rebecca Martin Neves

Anzeigen und Media Sales Online & Digital

Carolin Schuler

Carolin Schuler

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Weiter shoppen Zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um die Merkliste nutzen zu können.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis

Produktbild