Was uns bleibt, ist was wir geben : Gelingendes Familienleben, Liebe und persönliche Entwicklung

Verlag Herder
1. Auflage 2013
Kartoniert
256 Seiten
ISBN: 978-3-451-30738-6
Bestellnummer: 4307385

Produktinfo

Inhalt

Wir erleben einen rasanten Werteverfall: immer mehr Menschen geht es vor allem um ihr materielles Wohl - und um sich selbst. Dem setzt Ilhami Findikçi drei Wege entgegen, um unsere wahre Menschlichkeit, unseren geistigen und seelischen Reichtum zur Entfaltung zu bringen: Wir müssen uns auf die Werte des Familienlebens, der Liebe und der persönlichen Entwicklung besinnen. Wie das gelingt, zeigen zahlreiche Fallbeispiele und Geschichten.

Autor/in

  • Findikci, Ilhami

    Ilhami Findikci

    Ilhami Findikçi, Jahrgang 1968, ist promovierter Betriebswirt. Er hat an mehreren Universitäten unterrichtet und ist Autor von acht Büchern. Durch die Moderation von Fernsehsendungen ist er in der Türkei u.a. als Fachmann für lebenslanges Lernen, Personalmanagement und Familienunternehmen bekannt.

Thematisch verwandte Produkte