Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 1Judas, Simon und Jonatan

Was macht es aus einem Menschen, wenn er Zeit seines Lebens nur Krieg erfahren hat? Margot Käßmann findet Antworten im ersten Buch der Makkabäer, das von drei Brüdern berichtet, die nie Frieden erlebt haben.

Judas, Simon und Jonatan (Folge 1)

In der ersten Folge ihres Podcasts setzt sich Margot Käßmann mit dem Thema "Leben im Krieg" auseinander. Anhand der biblischen Brüder Judas, Simon und Jonatan macht sie sich Gedanken darüber, wie es ist, nie Frieden erfahren zu haben. Ein Text aus der Juni-Ausgabe von "Mitten im Leben".

Neues von HERDER

Ja, ich möchte den kostenlosen Herder-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.