Ostern auf Tour

Viele Grüße

aus dem Niemandsland.

Was kein Auge gesehen,

kein Ohr gehört hat,

ist geschehen.

Ostern auf Tour.

Östliche Weisheit –

eine Götterdämmerung.

Die westliche Tradition

entwickelte den Sinn

fürs Dekadente.

Der Mensch – ungeschminkt.

Auf Augustins Spuren.

Das Böse als System.

Doch Nachahmeeffekte.

Das Gute als Folge

einer Kommunikation.

In Beziehung – stehend –

damit mensch nicht

verloren geht.

Wilhelm Ascher

Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.