Peter WüstZitat der Woche

„Da ist durchaus was dran …, dass in der jungen Generation viele eher mit dem Smartphone als dem Hammer in der Hand aufgewachsen sind. Wenn wir gedanklich bei den klassischen Heimwerkertätigkeiten wie Reparieren, Streichen oder Kleinmöbelbau bleiben: Da geht gerade wirklich viel verloren, weil Jugendliche oft einfach kein Interesse daran haben und lieber darauf warten, dass der Vater abends nach Hause kommt und die Glühbirne wechselt.“

Peter Wüst (Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Heimwerken, Bauen, Garten; in der „Badischen Zeitung“)

Anzeige
Anzeige: Seewald Reform

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.