Der Tag 100: Wie eine vorbereitete Umgebung zu mathematischen Vorerfahrungen inspiriert Wo nimmt die Lust am Vergleichen und Ordnen, an Mustern und Zahlen ihren Anfang? In der Kita! Der Schlüssel hierzu ist die natürliche Neugier der Kinder – bspw., wenn Sie für ein Projekt eine bestimmte Zahl in den Fokus rücken. Von Bente Bosmann 4/2018, S. 38-39, Planen & Machen / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“. Auch interessant Plus 2/2025 S. 46 Putzauto Von Michael Fink Plus 2/2025 S. 41 Spielen und Gestalten Das Straßenpuzzle: Aus Pappkarton ein Straßennetz legen Von Petra Meyer Plus 1/2025 S. 46 Obstkistenfon Von Michael Fink
Bente Bosmann Bente Bosmann ist Motopädagogin sowie freiberufliche Fortbildnerin, u. a. zum Thema „Arbeit mit Kindern unter 3“.
Plus 2/2025 S. 41 Spielen und Gestalten Das Straßenpuzzle: Aus Pappkarton ein Straßennetz legen Von Petra Meyer