Autorinnen und Autoren

Flügge, Erik

Erik Flügge

Politikberater

Foto: © Ruprecht Stempell

Erik Flügge

Erik Flügge, geb. 1986, ist Autor mehrerer Bestseller zu kirchlicher Kommunikation. Er unterrichtet crossmediale Glaubenskommunikation an der Uni Bochum. Mit seiner Agentur SQUIRREL & NUTS entwickelt er Kampagnen für Kirchen und religiöse Organisationen. 

Bücher, Artikel, Lesungen, Meldungen

Das Lieblingsfach. Warum der Religionsunterricht unterschätzt wird
Warum der Religionsunterricht unterschätzt wird
Winfried Verburg, Peter Kohlgraf, Jürgen Kaube, Volker Resing, Jörg-Dieter Wächter, Fahimah Ulfat, Alexander Unser, Mirjam Schambeck, Gerd Neuhaus, Helga Kohler-Spiegel, Uwe Kai Jacobs, Tanja Gojny, Erik Flügge, Eckhard Nordhofen, Ulrich Riegel, Mirjam Zimmermann, Hans-Joachim Höhn, Johannes Heger, Ulla Hahn, Matthias Gronover, Rudolf Englert, Bernhard Dressler, Silvia Breher, Albert Biesinger, Jakob Johannes Koch, Sandra Anusiewicz-Baer, Mario Adorf, Redaktion Herder Korrespondenz
Broschur
14,00 €
Lieferbar in 1-3 Werktagen
Auch erhältlich als eBook (PDF)
Eine Kirche für viele statt heiligem Rest
Erik Flügge, David Holte
Gebundene Ausgabe
8,00 €
Lieferbar in 1-3 Werktagen
Auch erhältlich als eBook (EPUB)

Beiträge als PDF

Es gibt ihn und er ist gut. Werbekampagnen zum Religionsunterricht auf dem Prüfstand

Um einen wirklichen Werbeeffekt zu erzielen, müssen Botschaften knapp sein. Die Werbeaktionen für den Religionsunterricht leiden an überfrachteten Aussagen. Dabei wäre eine positive Stimmung für Glaubensbildung dringend nötig.

Herder Korrespondenz, Das Lieblingsfach, 63-64

Zauberwort Beziehung

Warum die Kirche endlich zu den Leuten nach Hause kommen muss.

Herder Korrespondenz, Heft 4/2019, 6

Autorinnen und Autoren

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Weiter shoppen Zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um die Merkliste nutzen zu können.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis

Produktbild