Redaktionsmitglied Jonas MievesNeu in der Redaktion

Der CIG hat ein neues Redaktionsmitglied: Jonas Mieves, geboren 1991, hat in Münster und Strasbourg (Frankreich) katholische Theologie studiert. Zuvor arbeitete er zwei Jahre in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Irland – eine prägende Erfahrung. Nach dem Studium war er Volontär beim Verlag Herder im Marketing für die theologischen Zeitschriften. Er schreibt unter anderem zum interreligiösen Dialog, zu Philosophie und Politik. Kirchlich aktiv ist er als Organist.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Engagement beim und für den CIG.

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.