Redaktionsmitglied Jonas MievesNeu in der Redaktion

Der CIG hat ein neues Redaktionsmitglied: Jonas Mieves, geboren 1991, hat in Münster und Strasbourg (Frankreich) katholische Theologie studiert. Zuvor arbeitete er zwei Jahre in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Irland – eine prägende Erfahrung. Nach dem Studium war er Volontär beim Verlag Herder im Marketing für die theologischen Zeitschriften. Er schreibt unter anderem zum interreligiösen Dialog, zu Philosophie und Politik. Kirchlich aktiv ist er als Organist.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Engagement beim und für den CIG.

Anzeige
Anzeige: Greshake

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.