EntwicklungsländerGute Heimarbeit

In Entwicklungsländern können Familien von Heimarbeit profitieren. Das hat die Organisation „Save the Children“ (Rettet die Kinder) herausgefunden. Die Kinder von Heimarbeitern sind nicht nur seltener unbeaufsichtigt, sondern besuchen auch länger die Schule als ihre Altersgenossen.

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.