Anselm GrünZitat der Woche 25/2019

„Wenn wir nur moralisieren und den anderen ein schlechtes Gewissen machen, werden wir nichts verwandeln. Aber wenn wir in der Natur Gottes Schönheit erkennen, werden wir schonend mit der Natur umgehen.“

Anselm Grün (Benediktiner; auf dem Sankt-Benno-Empfang des Bistums Dresden-Meißen)

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.