Die große Herder Kinderbibel :

Verlag Herder
1. Auflage 2019
Gebunden
192 Seiten
ISBN: 978-3-451-71535-8
Bestellnummer: P715359

Produktinfo

Inhalt

Anselm Grün und Giuliano Ferri in einer Neuausgabe

Pater Anselm Grün erzählt die wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament: von Adam und Eva bis zu Jesus und seinen zwölf Jüngern, von der Erschaffung der Welt bis zu Jesu Tod und seiner Auferstehung. In der ihm eigenen Art und Weise macht er Kindern das Buch der Bücher verständlich und führt sie behutsam an die Geschichten der jahrtausendealten Überlieferung heran. Giuliano Ferris Illustrationen machen das Buch zu einem wahren Kunstwerk. Ein wunderbares und zugleich hochwertiges Geschenk.

Autor/in

  • Grün, Anselm

    Anselm Grün OSB

    Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.
    Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Illustrator/in

  • Ferri, Giuliano

    Giuliano Ferri

    Giuliano Ferri, geb. 1965, hat an der Kunstakademie in Urbino studiert und sich auf Animation spezialisiert. Seit einigen Jahren illustriert er erfolgreich Kinderbücher und hat bereits zahlreiche Preise gewonnen. Giuliano Ferri lebt mit seiner Familie in Pesaro, Italien.

Thematisch verwandte Produkte