Heiliger Geist, komm

Komm herab, o Heiliger Geist, lichte unsere Glaubenszweifel, komm in alle schwierigen Beziehungen, erfülle deine Kirche ganz mit dir, gieße in uns die Liebe zum Vater und zu Jesus ein, stille meine Sehnsucht nach Annahme und Geborgenheit, schenke allen Suchenden Glaube, Hoffnung und Liebe.

Herr, unser Gott, der Heilige Geist, der uns den Glauben annehmen lässt, erleuchte uns und führe uns in eine tiefere Beziehung zu dir. Er erfülle uns mit seiner Gegenwart, damit andere an uns ablesen können, wie sehr du uns liebst.

„Gebet um Glaubenstiefe“ aus der Renovabis-Pfingstnovene 2020 „Gottes Geist schenkt Frieden“ (erhältlich unter:

www.pfingsten.de/gebete-impulse)

Anzeige
Anzeige: Eberhard Schockenhoff - Die Kunst zu lieben

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.