Zielgruppe

Die vorwiegend weibliche Leserschaft (71 %) verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Bildungsniveau. Sie ist interessiert an einem freudigen Leben mit Sinn und einem ganzheitlichen, gesunden Lebensstil. Ihre Wertevorstellung ist geprägt von dem Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit und dem Anliegen, Menschen in Not zu helfen. Die Leserschaft zeichnet sich außerdem durch eine hohe Blatt-Leser-Bildung und einen sehr hohen Stammleseranteil aus: 94 % lesen die Zeitschrift seit über 5 Jahren. einfach leben ist außerdem häufig die einzige spirituelle Zeitschrift, die sie lesen. 

 

Redaktionelles Profil

In einfach leben – Ein Brief von Anselm Grün gibt der Benediktinerpater Anregungen zu einem bewussten, achtsamen Leben in Form von meditativen Impulsen, inspirierenden Bildern und praktischen Tipps.

Erscheinungsweise: monatlich (10 x jährlich sowie 2 Themenhefte)

Auflage

  • Druck 12.000 Exemplare
  • Abo 11.000 Exemplare

 

NEU: Mit einfach leben 21.000 Newsletter-Abonnenten erreichen!

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Bettina Haller

Bettina Haller

Leitung Anzeigen und Media Sales

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Petra Isele

Petra Isele

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Rebecca Martin Neves

Rebecca Martin Neves

Anzeigen und Media Sales Online & Digital

Carolin Schuler

Carolin Schuler

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Ole Husmann

Ole Husmann

Anzeigen und Media Sales Print & Online

Einen Augenblick ...
 

Wir haben diesen Titel auf dem Bestellformular für Sie eingetragen

Weitere Titel einkaufen

Zum Bestellformular

Ein Fehler ist aufgetreten.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Weiter shoppen Zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um die Merkliste nutzen zu können.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis

Produktbild