Bildimpuls aus der KitaBuchstaben auf der Spur

Buchstaben auf der Spur
© Klaus Kohn, Braunschweig

Die Kinder der Kita „Am Herzogtore“ in Wolfenbüttel nutzen die Kiste mit den Holz- und Magnetbuchstaben auf vielfältige Weise: Sie lernen die einzelnen Buchstaben kennen, sortieren sie oder heften sie an eine Magnettafel. Namen und Worte können eigenständig gelegt und Buchstaben mit den Fingern nachgespurt oder mit dem Stift auf Papier übertragen werden.

Der Newsletter für Erzieher:innen und Leitungskräfte

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter zum kindergarten heute Fachmagazin und/oder Leitungsheft abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.