Erdbeben auf Haiti„Gnadenlos“ auf Haiti – Frühstück inmitten der Trümmer

„Gnadenlos“ auf Haiti – Frühstück inmitten der Trümmer
„Gnadenlos“ auf Haiti – Frühstück inmitten der Trümmer© Picture Alliance / ASSOCIATED PRESS | Joseph Odelyn

Erinnern Sie sich an das apokalyptische Erdbeben von 2010 auf der Karibikinsel? Nun wurde das verarmte Land wieder geschüttelt, es gibt über 2000 Tote. Haiti scheint in einen Strudel des Unglücks geraten zu sein. Kürzlich wurde Präsident Moïse ermordet. Jetzt zog noch ein Tropensturm auf. Sein Name: Grace – Gnade. Wie zynisch. Jonas Mieves

Anzeige
Anzeige: Haltepunkte

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.