Wolfgang KrügerZitat der Woche 33/2021

„Tatsächlich sind wir wie riesige Durchgangsbahnhöfe, was Freundschaften angeht. Wir müssen sehr viele Menschen kennenlernen, bevor wir sagen: Das ist ein Freund, das ist eine Freundin. Das ist wie bei der Suche nach einem Diamanten.“

Wolfgang Krüger, Psychologe, über Kontaktpflege; in der "Badischen Zeitung".

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.