Jana HighholderIn Gottes Händen

Gott ist der Meister darin, Liebesgeschichten zu schreiben. Die ganze Bibel ist ein einziger Liebesbrief Gottes an die Welt. Ein himmlisches „Ja“ zu dem Leben seiner irdischen Kinder. Genauso schreibt er auch deine Lebensgeschichte als seine Liebesgeschichte. Er kennt deinen Namen. Er ruft nach dir. Sehnt sich danach, dir zu begegnen. Gottes Geschichte mit dir hat längst begonnen. Und deine mit ihm?...

Wenn wir Gott alles geben, was wir haben, dann ist es unwichtig, wie viel oder wenig das sein mag, er vermehrt es in unserem eigenen Leben und dem vieler anderer. So multipliziert sich sein Segen.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bereithält. Aber ich weiß, wer die Zukunft in seinen Händen hält.

Jana Highholder in: „Double the Blessing. Gott hat noch was vor“ (Verlag Herder, Freiburg 2021)

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.