Elisabeth LukasEingeschlossen in Ihm

Einzig in der Stille gelingt uns in manch heiligen Momenten eine geistige Zwiesprache mit dem „Logos“, der nach biblischer Überlieferung im Anfang war und sicher auch im Ende sein wird – unser winziges bisschen Sein dazwischen miteingeschlossen.

Elisabeth Lukas in: „Was wirklich zählt“ (Verlag Neue Stadt, München 2020)

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.