Samuel Koch feiert die Ehe

„Wenn Ehen halten, ist das ein Gewinn für die gesamte Gesellschaft.“ Das haben der Schauspieler Samuel Koch und seine Frau Sarah erklärt. Das Paar begründet damit, dass es die Schirmherrschaft für die sogenannte „MarriageWeek“ (Hochzeitswoche) übernimmt. In dieser Aktionswoche im Februar geht es unter anderem um Impulse für Paare, „damit der Bund fürs Leben hält“. Samuel Koch, der seit einem Unfall in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ querschnittsgelähmt ist, und seine Frau haben im vergangenen Jahr geheiratet.

Anzeige: Mein Tumor, meine Filme und mein neues Leben auf Zeit von Max Kronawitter

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.