Samuel Koch feiert die Ehe

„Wenn Ehen halten, ist das ein Gewinn für die gesamte Gesellschaft.“ Das haben der Schauspieler Samuel Koch und seine Frau Sarah erklärt. Das Paar begründet damit, dass es die Schirmherrschaft für die sogenannte „MarriageWeek“ (Hochzeitswoche) übernimmt. In dieser Aktionswoche im Februar geht es unter anderem um Impulse für Paare, „damit der Bund fürs Leben hält“. Samuel Koch, der seit einem Unfall in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ querschnittsgelähmt ist, und seine Frau haben im vergangenen Jahr geheiratet.

Anzeige
Anzeige: Eberhard Schockenhoff - Die Kunst zu lieben

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.