Autorinnen und Autoren

Kuhn, Jan

Jan Kuhn

Jan Kuhn

Jan Kuhn, Dr.,  ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Kompetenzzentrum „Digitale Religiöse Kommunikation“ am Zentrum für angewandte Pastoralforschung (zap) der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum und Referent für Kirche in digitalen Kulturräumen im Bistum Limburg.

Bücher, Artikel, Lesungen, Meldungen

Craftbook. Markenkommunikation und Produktentwicklung für kirchliche Pionier*innen
Markenkommunikation und Produktentwicklung für kirchliche Pionier*innen
Jan Kuhn, Michael Swiatkowski
Kartonierte Ausgabe
30,00 €
Lieferbar in 1-3 Werktagen

Beiträge als PDF

Autorinnen und Autoren

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Weiter shoppen Zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um die Merkliste nutzen zu können.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis

Produktbild