Er liebtKurze Anbetungs-Andachten

Impuls

Der Herr ist da
welche Freude
gegenwärtig
jetzt und hier

keine Posaunen und Fanfaren
seine Macht ist die Liebe
still
umfassend
vollkommene Liebe
welche Freude

er erzwingt nichts
er lädt ein

er verurteilt nicht
er liebt

welche Freude

Zeit der Stille

(etwa 15 bis 30 Minuten)

Gebet

Herr Jesus

vollkommen in deiner Liebe
unsagbar in deiner Güte
grenzenlos in deiner Barmherzigkeit

mein Herz jubelt vor Freude
in deiner Nähe
und alles andere
wird klein

Anzeige: In der Tiefe der Wüste. Perspektiven für Gottes Volk heute. Von Michael Gerber

Der Ideen-Newsletter aus der Ideenwerkstatt

Ja, ich möchte den kostenlosen Ideen-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.