Stefan HerokWie im Traum

Bin ich ein unrealistischer Träumer? Mühsam und schmerzhaft lehrten uns die Therapeuten des vergangenen Jahrhunderts, die Botschaft der Träume wieder ernst zu nehmen. Die Bibel Jakobs, Josefs und Joels steht schon immer für diese Weisheit: Die Träumer sind die mit dem besonders wachen Blick für die Wirklichkeit von morgen.

Stefan Herok in: „NervenSegen. Das Trostbüchlein“ (Patmos, Ostfildern 2023)

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.