Gebetsaufruf des Osteuropa-Hilfswerks „Renovabis“ Beten für den Frieden I

Wir beten für die Teilnehmenden der Münchner Sicherheitskonferenz, dass sie den Frieden durch Dialog fördern.

Wir erbitten den Beistand Gottes für die Menschen, die in den Krisenherden dieser Welt unverschuldet großes Leid ertragen müssen.

Segne uns, Gott, damit wir selbst den Frieden leben und zu echten Partner/-innen für unsere Nächsten werden.

Gebetsaufruf des Osteuropa-Hilfswerks „Renovabis“ für die Münchner Sicherheitskonferenz (18. bis 20.2.2022)

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.