Jana Highholder Ein Gott, der wirkt

Mit meinen Erfahrungen kann ich zum Segen für andere werden. Menschen, die hinter mir laufen und ähnliche Zeiten erleben, kann ich sagen: „Hey, an diesem Tiefpunkt war ich schon, ich weiß, wie es dir geht. Glaub mir, du kommst da durch. Ich kann dir eine Stütze und Hilfe sein.“ Das Leben ist ein Zeugnis, also ein Beweis dafür, dass es etwas gibt oder dass etwas stattgefunden hat. Die ganze Bibel ist ein Buch voller Zeugnisse: voller Geschichten von Menschen, die etwas mit Gott erlebt haben. Ich bin Zeitzeugin eines Gottes, der heute noch wirkt. Mein Leben bezeugt einen guten Gott.

Jana Highholder in: „Double the Blessing“ (Verlag Herder, Freiburg 2021)

Anzeige: Ich bin, wie Gott mich schuf von Sabine Estner und Claudia Heuermann

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.