Heinrich Bedford-StrohmZitat der Woche 38/2022

„Zu erleben, wie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und manchmal stark abweichenden Ansichten sich dennoch gegenseitig respektieren und sogar als Kinder Gottes lieben können, hat mir die Hoffnung gegeben, dass wir manchmal wirklich das Salz der Erde und das Licht der Welt sein können.“

Heinrich Bedford-Strohm, Bayrischer Landesbischof, nach seiner Wahl zum Vorsitzenden des Zentralausschusses des Ökumenischen Rats der Kirchen (ÖRK); auf „www.oikoumene.org“

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.