Michael Tischinger Sich verändern

Immer wieder geht es darum, sich neu zu justieren. Stimmt mein Leben noch, so wie ich gerade lebe? Die Einladung, die Veränderungen des Lebens mit sich bringen, lautet: Was gilt es jetzt zu tun, damit du noch mehr der wirst, der du sein kannst, als der du gedacht bist? Jeder von hat diese innere Weisheit in sich, diesen Ort, von dem aus wir wissen, wie wir im Grunde leben wollen.

Michael Tischinger in: „Nur Mut zur Veränderung!“ (Verlag Neue Stadt, München 2022)

Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.