Ulrich Lüke Anfangen

Unser aller Zeit ist ein limitiertes, ein knappes Gut. Und sie kennt – darin gnadenlos gerecht für alle – nur eine Richtung, und die ist unumkehrbar... Aber eigentlich ist doch jeder Tag ein Neuanfang des Lebens, ein Geschenk Gottes... Mit Gott können wir anfangen, nicht nur als hoffnungsvolles Kind oder als tatkräftiger Erwachsener, sondern sogar noch als hinfälliger Greis. Gott gibt den Anfang; denn er ist der Anfang, der Anfang allen Lebens schlechthin.

Ulrich Lüke in: „Vorsicht Hoffnung“ (Verlag Herder, Freiburg 2022)

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.