Zum Tod von Esther Bejarano (1924-2021)Wenn die letzten Zeitzeugen von uns gehen

© Foto: Klaus Böllert

Esther Bejarano hat das Grauen von Auschwitz überlebt. Bis zuletzt erzählte sie jungen Menschen davon, wie hier 2020 an der Sankt-Paulus-Schule in Hamburg-Billstedt. Nun ist Bejarano im Alter von 96 Jahren gestorben. Die letzten Zeitzeugen gehen. Gott bewahre uns vor dem, wovor Jesus warnte: „Ihr habt Ohren und hört nicht…“ Felix Evers

Anzeige: Gottes starke Töchter. Frauen und Ämter im Katholizismus weltweit. Hg: Julia Knop

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.