Fabian BrandDer Stein ist weg

Wer könnte uns den Stein wegwälzen? In der Frage der Frauen klingen die Fragen von so vielen Menschen heute wider. Wer könnte uns die Sorgen vor der Zukunft nehmen – die Angst vor der eigenen Courage, die vielen Zweifel und Überlegungen? Die Frage der Frauen zerbricht, als sie genau hinblicken: Der Stein ist schon weggewälzt, Jesus ist schon auferstanden. Ostern hat sich schon ereignet.

Fabian Brand in: „Die Bibel. Tag für Tag“ (Verlag Katholisches Bibelwerk, Stuttgart 2020)

Anzeige
Anzeige: Eberhard Schockenhoff - Die Kunst zu lieben

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CIG-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.