Hoffnung wider alle HoffnungMein Stern scheint

Keine Träne umsonst

geweint

keine Klage

umsonst

geschrien

kein Dunkel

umsonst

durchlebt

du bewahrst

meine Tränen

mein Klagen

mein Dunkel

bei dir

bin ich

aufgehoben

Tröster

Retter

Morgenstern

Andrea Schwarz in: „Wie ein Gebet sei mein Leben“ (Patmos Verlag, Ostfildern 2020)

Anzeige: Warum ich an Gott glaube. Von Gerhard Lohfink

Der CiG-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen CiG-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten. Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.